LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur ein schneller Eintrag von mir. Eigentlich müsste ich mich gerade für den Benimmkurs fertig machen ^^* Aber lassen wir das XD

Nur ein schneller Ich lebe noch und mir geht es gut Eintrag ^^

Mehr folgt später, wenn ich den Kosmetikkurs bei Douglas beendet habe *hust* ~~
25.8.08 14:24


Werbung


Nur noch schnell ne kleine To Do List für mich, weil ich sonst den Überblick verliere oder etwas vergesse. Danach geh ich auch brav lernen ^^

Freitag
- iPod von S. holen
- für die Reli Arbeit lernen (!!!)
- Für Französchvokabeltest lernen (!!)
- Englisch Summary anfangen (ideal)
- Mathe Hausaufgaben machen (ideal)

Samstag

- Referat für Kunst anfangen (!!!)
- Bio weiterlernen
- eventuell noch HAs fertig machen
- Deutschlektüre fertig lesen bzw nochmal lesen

Sonntag

- Kater ausschlafen
- Referat für Kunst fertig machen
- Bio lernen
19.4.07 23:03


Laune: 2/5

Ich bin gerade kaputt und müde und hab Stress mit meiner Zimmergenossin und eigentlich noch gar nichts für die Schule getan. Die Tage hier ziehen sich wie Gummi, gehen aber auch irgendwie viel zu schnell rum. Hier oben befindet man sich eben in einer eigenen, kleinen Welt ^^*

Ich hab heute morgen hemmungslos verschlafen, den Morgenlauf und das Frühstück. Und meine Zimmernachbarin hat es nicht für nötig befunden, mich wach zu machen, sondern ist um acht einfach zum Frühstück gegangen und hat mich im Bett pennen lassen. Oh ja, wir haben uns gerade richtig lieb ^^

Momentan redet sie auch nicht mehr mit mir, was ich eigentlich sehr angenehm finde. Ich weiß, das klingt ziemlich mies, aber ich kann im Moment ganz gut auf dauerndes 'Keiner mag mich' und 'Die Welt ist so böse' Gelaber. Ich hab ihr versucht zu helfen, ihr gesagt, warum sie Außenseiterin ist, aber sie hat mich nur angemotzt und alles so hingestellt, wie als würde ich sie fertig machen. Auf solchen Kindergarten kann ich im Moment dankend verzichten, ehrlich. Im Endeffekt ist ja sie diejenige, die keine Freunde hat, also hey, wenn sie sich nicht helfen lassen will...

Der Familienabend heute war...eigentlich ganz okay. Im Vergleich zu den anderen sogar ziemlich gut =) Ich hab zwar nicht viel geredet, aber ich hab mich auch nicht vollkommen fehl am Platz gefühlt. Irgendwie passt das alles schon ^^

Die letzten Tage ist es bei uns total kalt. Ich bin froh, dass ich mir einige dickere Sachen mitgenommen habe.

Ach ja, was mich momentan auch noch total annervt ist, dass MSN nicht geht. Das Internet geht sowieso so gut wie nie <__<

Und zum Abschluss ne kleine Liste von dem, was ich noch tun muss, bevor ich ins Bett gehe:

- Zu F. runter gehen und mir meine Sachen holen (Nicht da)
- Deutschlektüre fertig lesen oder zumindest die Hälfte
- Mathehausaufgaben machen (auf WE verschoben)
- Amos in der Bibel lesen
- S. anmeckern, wenn er mir meinen iPod nicht hochbringt XDa (Nicht da)

Ich denke, das wird heute mal wieder eine etwas kürzere Nacht... Mein WE ist auch schon total verplant. Ich will, dass das lange Heimfahrwochenende endlich da ist. Ehrlich, ich hab mich noch nie so auf ein HFWE gefreut ^^*
19.4.07 22:20


Ich bin gerade mal einen Tag auf dem Internat und schon hab ich das Gefühl es mir noch nicht mal erlauben zu können aufs Klo zu gehen, weil ich es sonst einfach nicht schaffe. Von diesem Eintrag schreiben mal ganz abgesehen. Aber ich brauch einfach mal...ein bisschen Luft.
Ich kann zwar aus dem Unterricht in mein Zimmer gehen, um hier allein zu arbeiten, aber ich würde lieber in den Unterricht gehen und dann Nachmittag mehr Freizeit haben, als wenig Unterricht und keine Freizeit X__x

Was sich bisher schon ergeben hat:

- Kunst Referat über das White Waler Falling House
Deadline: Nächsten Dienstag

- Reli Arbeit
Thema: Amos, Propheten, Visionen
Deadline: Samstag

- die Deutschlektüre lesen & dazu ein Klasurersetzendes Plakat erstellen
Deadline: Noch unbekannt ^^'

- Bio Arbeit
Thema: Weibliche & Männliche Geschlechtsorgane, Sexuallität, Pubertät, Hormone, Immunisierung
Deadline: Nächste Woche

...und wir haben noch nicht mal halb zwölf.
17.4.07 11:15


...
Ich frage mich, warum ich so viel Angst hatte, wieder ins Internat zu gehen. Hier ist es absolut langweilig -__-;; Ich wünschte mir, hier würde mich jemand fertig machen oder _irgendwas_ passieren, aber nein o__O Noch nicht mal das XD

Ich habe glaub ich sowas wie Heimweh ^^' Wirklich, dadurch, dass es hier so langweilig ist... vermisse ich mein Zuhause richtig. Ich kann nichts runterladen, nichts spielen, nur lesen, aber mir ist SO langweilig, dass ich sogar zu demotiviert bin, etwas zu lesen ^^*

Ich soll erstmal 14 Tage hier bleiben und schauen, wie's läuft. Und wenn ich total depri werde oder so, dann werd ich wohl wieder nach Hause fahren und da in der Nähe in eine neue Schule gehen. Wenn das so weiter geht, spiele ich depri, damit ich nach Hause komme, ehrlich o__O;

Na ja, ich sollte nicht meckern. Mir geht es gut.. =) Und ich hab hier vieel Zeit zu lesen ^^* Also Bücher und so XD
16.4.07 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross