LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

7.49

Kaffee-Stand 1 Tasse
Pot-Stand 119

Gerade meinen Dad erstmal angemault und meine Mum dabei wach gemacht ^^* Das tut mir ja irgendwie wirklich schrecklich leid für sich, aber ich bin seit Stunden das eine Album am hochladen und er zieht mir einfach das Internet raus und ich darf nochmal von vorn anfangen <___<
Aber mir gehts immer noch gut! XD Es ist seehr amüsant, so zu tun, wie als würde man sich aufregen, wenn man gut gelaunt ist ^^*

Rikkaida ist mir irgendwie..suspekt oO Vom ersten Eindruck her mag ich Yukimura und Marui. Irgendwie...entwickle ich gerade ein Herz für nervige kleine Springmäuse...XD

Eiji schiebt sich auch immer mehr in mein Fangirl-Herz. Ich hab keine Ahnung, wie er es schafft, aber ich mag ihn mittlerweile einfach ur gern ^^' Er kommt zwar noch nicht an Fuji ran, aber er scheint daran zu arbeiten! XD
Nein, Fuji ist meine absolute Nummer eins aus Pot - ich weiß nicht....er ist einfach so komplex und in sich eigentlich ziemlich widersprüchlich und doch so...logisch und einfach das kleine Luder aus PoT mit dem Engelsgesicht XD

Ich warte bei dem Match gegen Rikkaida ja schon die ganze Zeit auf Yuuta und Mizuki. Nein, eigentlich nur auf Mizuki, ich gebs zu ^^* Aber ich meine, _alle_ sind da oO Rokkaku, Fudomine und sogar ein Teil von Hyotei. Jirou ist btw~ einfach göttlich...XD

Um mal wieder zu was nicht fangirlischem zu kommen - Sonnenaufgänge sind toll. Wenn sie nur nicht so verdammt hell wären, würde ich sie sogar richtig genießen, aber so hab ich immer das Gefühl die nächsten fünf Minuten nachdem ich kurz hingeschaut habe blind zu sein ^^*

Ja, ich finde Übertreibung ist ein wunderschönes Stilmittel...
15.4.07 08:00


Werbung


7.19

Bisheriger Kaffestatus: 0 Tassen
PoT Folge:118
gesetztes Ziel: 130 – oder das Ende der Serie ^^

Ich weiß nicht ob ich mich gerade super gut oder super scheiße fühlen soll. Ich nehm ersteres – ich fühl mich gut.

Heute ist mein letzter Tag zu Hause für die nächste Zeit. Ich will einfach noch mal ausspannen und nicht nachdenken und morgen dann direkt ins kalte Wasser springen – aber egal, schieben wir den Gedanken bei Seite. Ich kann eh nichts dran ändern ^^

Ich schaue gerade PoT und höre 2Raumwohnung und bin ganz high und ich hatte noch nicht mal meinen Kaffee. Dieser Tag wird toll, sicher. Ich bringe meiner Mum gleich meine Wäsche runter, bügle im Turbogang und sauge – danach werde ich weiter meinen Tag genießen.

Ich denke, ich werde heute noch etwas schreiben. Hab gestern wieder mit Meli RPG gespielt – es war so...inspirierend und einfach toll. Ich MUSS die eine Szene von Eiji und Oishi einfach aufschreiben. Irgendwie sind die beiden sooo~ süß *__* *Golden Pair Fähnchen schwenkt*

Bin bei PoT gerade bei der Begrüßung zwischen den Buchous – Go Oishi, GO!! XD Ich werde meinen Blog heute wohl noch öfters vollspammen. Mir ist einfach so danach meine völlig deplazierte gute Laune in der Weltgeschichte rumzuposaunen ^^
15.4.07 07:27


Wie benutze ich Softsubs?

So, ich erkläre das jetzt einmal, für alle, da ich ziemlich entnervt bin von allen Seiten immer gefragt zu werden, wie Softsubs funktionieren. Es nervt, ehrlich, weil es wirklich total einfach ist ^^*

Wie benutze ich Softsubs?

1. Am besten tut ihr eure Videodatei und euren Sub in einen Ordner. Falls der Sub verzippt ist, entzippt ihn.

2. Ja, es ist vollkommen richtig, dass ihr ein komisches Zeichen bei dem Sub habt. Könnte zB so aussehen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Nur ohne das Verknüpfungszeichen ^^*


3. Nun kommt das einzige, was man wirklich mit Softsubs beachten muss. Der Sub und die Datei, zu der er gehört, müssen den selben Namen haben.

Ein einfaches Beispiel:
Vay lädt sich ein J-Dorama/Anime/wasauchimmer mit dem Namen „AAA“ runter.
Nun lädt sich Vay auch noch den dazugehörigen Softsub runter, der den Namen „BBB“ trägt.
Vay stellt nun sicher, dass sich beide Dateien im selben Ordner befinden und benennt den Softsub in „AAA“ um. Nun heißt die Videodatei genauso wie der Softsub „AAA“

4. VLC Player öffnen, Video abspielen und sich an den tollen Subs erfreuen.


Man muss die Subs nicht nach dem Video benennen oder das Video nach dem Subs, wichtig ist einfach nur, dass sie den gleichen Titel haben.

Wenn ihr dieses komische Symbol bei den Subs weg haben wollt:
Auf dem Sub rechts klicken -> ‚Öffnen mit’ -> ‚Pogramm auswählen...’ -> Editor -> Häckchen bei ‚Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen’
Nun erscheint immer das Editor Symbol bei euren Subs. Darin könnt ihr die Subs auch bearbeiten, aber man sollte wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger davon lassen ^^*
10.4.07 22:35


~Ich weiß wie ich ausseh
bitte keine Fotos~

2Raumwohung - Lotus

Mal wieder ein sinnloser Spameintrag.

Hab bis eben mit Meli rpgt - es war toll! ^^ Ich liebe es solche RPGs zu spielen, da kommen einem immer wieder ganz neue Aspekte der Charaktere in den Sinn~ Außerdem liebe ich das Pairing FujixRyoma, wirklich! *-*

Minami hat mir heute ihre Skizzen geschickt. Ich komm immer noch nicht darüber hinweg, dass sie mir ein echtes, richtiges, schon fast hardcore Yaoi Bild gezeichnet hat OO' Ich meine, das mit dem Adultbild war eigentlich nur ein Scherz, um sie aufzuziehen...Ich konnte ja wirklich nicht wissen, dass sie es ernst meint! ^^** Whatever, das Bild ist trotzdem toll. Ich muss nur gucken, wo ich es mir hinhänge. Möglichst da, wo meine Eltern nicht hingucken *hust*

Ich hab es eben geschafft, ein ganzes Album von Gackt einfach verschwinden zu lassen.Ich wollt die Lieder nur in einen Ordner schieben, damit ich das Album verzippen und hochladen kann und als ich in den Ordner reingeschaut habe war der...leer oO Auch nichts mehr auf dem PC, noch nicht mal im Papierkorb. Seehr strange, aber nun gut.

Ich lese gerade eine FF. Nicht, dass das was besonderes wäre. Nun ja, eigentlich ^^* Ich weiß gar nicht, warum ich sie lese. Die Pairings darin sind für mich eigentlich absolutes no Go. Sowas wie AkutsuxSengoku oder TakaxFuji oO; Ich weiß nicht, ich hab noch nie ein Fandom erlebt, in dem es so viel Crack gibt wie in PoT ^^* Ich hab neulich sogar mal ne InuixTezuka gelesen o_________O Aber das Hauptpair ist eigentlich FujixRyoma, irgenwie, also hey, was tut man sich nicht alles für ein bisschen Thrill an? ^^* Und ansonsten war die FF auch eigentlich ganz gut.

Ich lad gerade noch ein paar Alben hoch und werd die Links wohl morgen noch einfügen. Sorry, dafür, dass ich so viele Alben hintereinander gepostet habe, aber ich musste erstmal alle Links einsortieren ^^* Nein, das hier soll kein reiner Musikblog werden! ^^
10.4.07 03:53


Diverse J~Music

Alles, was ich noch nicht einsortiert habe ^^*

Comment when dowload please ^__~
Es kostet mich Stunden die Musik hochladen und euch nur eine Minute um zu kommentieren.

Alben

Mai Kuraki - Wish You the Best
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
1. Love, Day After Tomorrow
2. Stay by my side
3. Secret of my heart
4. NEVER GONNA GIVE YOU UP
5. Delicious Way
6. Simply Wonderful ~Radio Edit~
7. Reach for the sky
8. Tsumetai Umi
9. Stand Up
10. always
11. Winter Bells
12. Feel fine !
13. Like a star in the night
14. Time after time ~Hana Mau Machi de~
15. Kaze no la la la
16. Tonight, I feel close to you (with Sun Yanzi)

D'espairs Ray - [Coll: set]
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
1. Infection
2. Dears
3. In Vain
4. Grudge
5. Tsuki No Kiuku - Fallen -
6. Garnet
7. Abel To Cain
8. A Fuyuu Shita Risou A
9. "Forbidden"
10. Hai To Ame
11. Tainted World
12. [The World In A Cage]
13. Marry Of The Blood (Bloody Minded Mix)
14. BORN (White Stream Mix)

The Gazette - NIL

ONE OK ROCK - ONE OK ROCK (Mini Album)

Sambomaster - Itoshia no Kokoro no Kabe (Single)

Einzelne Lieder

The Gazette - Zetsu

Ayumi Hamasaki - is this LOVE?

Kagerou - Hibiki Kono Koe
9.4.07 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross