LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines:
Name: Stefanie
Spitznamen: Vayla, Vay, Löffi (no comment *hust* <.<) Steffi, Steff, die Kosenamen meiner Eltern mal außen vorgelassen XD
Alter: 16
Geburtstag: 24.02.1991
Größe: 1,72 m
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe/länge: schwarz-rot, schulterlang

About me:
Wer oder besser gesagt wie ich bin, hängt bei mir sehr stark von meiner momentanen Stimmung ab. Meist bin ich relativ fröhlich und liebe es, andere Leute zum Lachen zu bringen und selber zu lachen.
Aber im krassen Gegensatz dazu brauche ich auch viel Zeit für mich, in der ich allein bin, mir ein Buch nehme und einfach mal abschalte. Oder ich suche mir entsprechende Musik raus und surfe einfach nur so im Internet rum und drifte in eine leicht melancholische, teilnahmslose Stimmung ab. Überhaupt bin ich ein Mensch, der sozusagen über Gott und die Welt nachdenkt und auch gern mit anderen Leuten ernstere, tiefgründigere Gespräche führt.
Ich teile meine Umwelt meist in drei Gruppen ein:
Leute, die mich interessieren; Leute, die mich nicht interessieren und Leute, die einfach „da“ sind.
Da ich ein ziemlich ehrlicher Mensch bin, lasse ich es die meisten Leute spüren, zu welcher Gruppe sie gehören. Sowohl positiv als auch negativ. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen~
Leider wirkt sich dieser Charakterzug von mir ins negative aus und merke im nachhinein, das ich andere Leute mit meiner Ehrlichkeit verletzt habe...
Bei Leuten, die ich gerne habe, entwickle ich meist so etwas wie ein ausgewachsenes Helfersyndrom. Manchmal auch bei Leuten, die ich kaum kenne, aber die mir einfach sympathisch sind.
Auf die anderen beiden „Gruppen“ wirke ich meistens eher kalt, verschlossen und teilweise arrogant. Aber ich bin nun mal kein Mensch, der seine Innersten Gefühle sichtbar für alle anderen zur Schau stellt.
Eine sehr gute Freundin von mir meinte mal ich würde nach dem „Zwiebel-Prinzip“ funktionieren. Viele Schichten und kaum jemand, der bis zu meinem Innersten vordringt.
Und irgendwo hat sie da auch recht ^^“
Ich bin ein eigentlich sehr tolerantes Tierchen, das sich gerne mit anderen Leute austauscht, um möglichst viele Sichtweisen kennen zu lernen.
Aber wenn ich erst mal auf 180, bin sollte man ganz schnell 2 Meter Sicherheitsabstand gewinnen, da ich dann sehhr~ ungemütlich werden kann.
Ich weiß durchaus meine Interessen zu vertreten und versuche sie so oft wie möglich durchzusetzen ^^“
Aber meine wohl schlechteste Charaktereigenschaft ist meine Unzuverlässigkeit, die ich manchmal an den Tag lege. Es gibt Tage oder Wochen, in denen ich einfach zu nichts Lust habe. Oder in denen ich es einfach nicht schaffe, mich nur 5 Minuten aufzurappeln um X anzurufen oder Y zu sagen, dass ich das und das doch noch nicht geschafft habe.
Und wenn ich mal wieder etwas vergessen oder nicht geschafft habe, würde ich mich am liebsten irgendwo unter meine Bettdecke verkriechen und dort bleiben, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Oder es einfach für immer aus meinen Gedächtnis streichen, aber beides geht leider nicht <<;
Von daher bin ich immer total froh, wenn meine Freunde es mir nicht übel nehmen, wenn ich mich mal ne Zeit lang nicht melde.
Ich hoffe ja, dass das so eine typische Macke der Pubertät ist und ich da bald rauswachse ^^“

Aber am besten selbst ein Bild bilden! ^___~

aus: Homberg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross