LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

mood: Entschlossen! XD
listening: Papa Roach - Getting away with murder

Irgendwie fühle ich mich heute wie auf Droge °__°
Dieses Lied ist dran schuld! XD (Er wars! <<) Aber irgendwie finde ich es so genial, das ich es jetzt schon seit Samstag dauer höre. Es putsch mich so auf, das ich das Gefühl habe, alles schaffen zu können. Lassen wir mich doch noch ein paar Tage in dieser Illusion
Immerhin habe ich es heute geschafft, Französisch ein bisschen mehr zu verstehen, yeah! Ich bin mit meinem Stand so ungefähr mitte Lektion 2~ Okay, die anderen fangen bald 4 an, aber ich schaff das schon...irgendwie *drop* Wie schon gesagt, lasst mir meine Illusion noch ein wenig ^^’
Und ich habe es jetzt vielleicht geschafft, meinen Computer von diesem Virus zu befreien, ohne dabei meine halbe Festplatte zu löschen. Man, hat mich das genervt, wenn mein Computer alle 15 Minuten heruntergefahren ist ~~’ Aber die Anzeige kam lange nicht mehr und mein Virenprogramm hat auch nichts mehr gefunden. Na ja, mir bleibt da wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken ^^V
Meine gute Laune ist unheimlich <_<
Okay, ganz so gut geht es mir auch nicht, ich habe morderische Kopfschmerzen und das alles nur, weil ich schon wieder krank bin.
Ich hasse den Winter langsam =.= Ich meine, wir haben keinen richtigen Schnee sondern es ist nur verdammt kalt. So gaaaanz~ langsam wäre selbst ich für den Frühling.
Normalerweise bin ich ja ein totaler Winterfreak, aber im Moment sehne ich mich nach der Sonne und Wärme. So ein netter, warmer Frühlingstag, der einem auf der Haut prickelt, an dem die Vögel wieder singen, der einfach Friede, Freude, Eierkuchen ausstrahlt ^^“ Wann ist noch mal Frühlingsanfang? *seufz*
Ach ja, auch wenn es keinen Interessiert, ich kann endlich wieder was halbwegs vernünftiges schreiben °~° Und das ist toll! XD Auch wenn die Hälfte davon diese Woche nicht überleben wird, sprich wieder in einem meiner Ordner verschwinden wird.
Jetzt, wo ich wieder halbwegs Zeit habe, kann ich ja vielleicht sogar meiner FF den letzten Schliff geben und sie sogar hochladen. Wer weiß oO Wen interessierts..? XD
6.3.06 13:36


Werbung


Über den süßesten und verplantesten Puschel der Welt X3

Auch wenn es blöd klingen mag... ich liebe Joey Wheeler ^^* Auf eine komische und eigentlich nicht erklärbare Art und Weise. Und ich bin mir sicher, das, selbst wenn ich irgendwann aufgehört haben werde Yu-Gi-Oh! zu mögen oder ich mit Animes und Mangas nichts mehr am Hut haben sollte, ein winzig kleiner Teiler meines Herzens immer diesem liebenswürdigen Chaoten gehören wird.

Es gibt so viele Momente, in denen ich ihn einfach nur ganz doll knuddeln und drücken will. Oder ihm sagen, das er ein großartiger Duellant ist, nur um ihn aufzuheitern.
Manchmal könnte ich ihm allerdings auch eins mit einer Pfanne überbraten, weil er sich mal wieder so dermaßen daneben verhalten hat.

Ich liebe es, wenn ich schlecht drauf bin, mir einfach die Fotogalerie auf Kokoro no Naka (Link: http://yuugiou.fran-web.net/Image/Jou/index.html ) von Joey anzusehen und mich dabei an die wunderschönen Momente mit ihm zu erinnern.
Die Wortgefechte mit Kaiba. Diese manchmal wirklich unglaublich dämlichen und unpassenden Kommentare, die mich immer zum Lachen gebracht haben. Seine ‚lebhafte’ Ausdrucksweise. Dieser herrlich verplante Blick, wenn ihn etwas überrascht oder er verwirrt ist. Oder er sich so niedlich wie kein anderer Charakter aufregt ^^*


Ich liebe es, wenn er diesen entschlossenen Ausdruck in den Augen hat. Wenn er mal nicht herumkaspert und mal eine Sache richtig ernst nimmt.


Die Art, wie er mit seiner Schwester umgeht. Wie er sie stolz ansieht und dabei so etwas unglaublich vertrauensvolles ausstrahlt.


Ich finde allgemein die Art, wie er mit seinen Freunden umgeht unglaublich schön. Er hat so eine warme, herzliche Art an sich und würde für seine Freunde wirklich alles tun.
Außerdem könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen, wenn alle mal wieder in Weltuntergangsstimmung sind und Joey (genau wie Kaiba ^^*) irgendwelchen Unsinn redet, der eigentlich total unwichtig ist. Und er es auch noch wagt, dabei noch mal besorgt klingt.
Er ist einfach zu ‚normal’ um etwas mit diesem ganzen ägyptischen Krimskrams anzufangen XD

Und ich finde es unglaublich traurig, das viele in ihm nur einen Pausenclown mit einer großen Klappe sehen. Klar, er redet viel und manchmal benimmt er sich auch echt Panne, aber trotzdem... Er hat es einfach nicht verdient ._. Wenn es einer nicht verdient hat, dann Joey óò Denn Hinter dieser großen Klappe muss unglaublich viel Trauer und auch Wut stecken.
Sein Vater ist Alkoholiker, seine Mutter hat sich schon früh von ihm getrennt und bei der Scheidung auch noch seine kleine Schwester Serenity mitgenommen. Außerdem hasst seine Mutter Joey und bezeichnet ihn als einen Versager.
Dementsprechend ist er so ziemlich auf sich allein gestellt. Bevor er Yugi kennen gelernt hatte, war er auch noch in einer Jugendgang und hat ziemlich viel ‚nicht nette’ Dinge getan. Um es kurz zu fassen, Joey hatte keine schöne Kindheit, in keinster Art und Weise.
Aber er lacht. Er lacht und ist fröhlich und überspielt damit, dass sein Leben eben nicht Friede Freude Eierkuchen ist und dass nicht alles bestens ist. Und das macht mich unglaublich traurig ._.


Auf der anderen Seite bewundere ich ihn dafür, dass er sich nicht verkriecht und trotzdem noch so ist, wie er eben ist ^^* Dass er sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin seine Ziele verfolgt. Was man wunderschön im Königreich der Duellanten sehen kann, als er für seine Schwester das Preisgeld gewinnen will und er alles dafür tun würde. *Duellist Kingdom dafür liebz*

Aber manchmal könnte ich ihm echt den Hals umdrehen. Zum Beispiel wenn er etwas ‚intelligentes’ sagt oder einen verdammt guten Zug bei einem Duell macht und ich denke „Yeah Joey, weiter so!“ und er keine 10 Sekunden später etwas furchtbar dummes tut und ich am liebsten in Tischplatte beißen würde... Er dann aber wieder etwas unglaublich süßes macht und ich ihm eigentlich gar nicht böse sein kann ^^*
Und früher hat es mich furchtbar genervt, wenn er wieder allen beweisen musste, was für ein unglaublich toller Duellant er doch ist. Aber mittlerweile ist es okay ^^ Ich denke, ich verstehe, warum er es macht. Er will einfach sich und den anderen Beweisen, dass er kein Versager ist, was so viele Leute behaupten... Und hat sich im Verlaufe der Serie auch unglaublich gesteigert. Mittlerweile ist er ein echt guter Duellant, der sich aber trotzdem manchmal noch furchtbar daneben verhält und es deshalb so scheint, als sei er ein blutiger Anfänger *drop*

Ich bin mir sicher, dass er immer noch ganz furchtbar stolz darauf ist beim Königreich der Duellanten zweiter geworden zu sein und es immer noch jedem immer noch sofort auf die Nase binden muss.
Er wird Kaiba sicherlich immer noch zu einem Duell herausfordern, wenn ihn dieser Mal wieder gehörig auf die Palme gebracht hat. Und er ist bestimmt immer noch fest davon überzeugt, ihn besiegen zu können. Selbst wenn Kaiba ihn vorher schon tausend Mal vom Gegenteil überzeugt hat, ist er sich sicher, Kaiba dieses Mal schlagen zu können.
Außerdem wird er sich immer noch rührend um seine Schwester kümmern und ganz sicher furchtbar Eifersüchtig auf ihren ersten Freund sein und den beiden garantiert nachspionieren...Und dabei sicher von Serenity erwischt werden ^^*
Und er wird lachen und fröhlich sein, auch wenn es ihm nicht gut geht, nur, damit seine Freundin sich keine Sorgen machen müssen.

Joey Wheeler, ich liebe dich~ Weil du genau so bist, wie du bist, hab ich dich einfach unglaublich gern. In meinem Herzen wird es immer einen Fleck geben, der deinen Namen trägt und der nur für dich reserviert ist. ^^
26.3.06 23:40


Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross