LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

tiefgrüdige Gedankengänge eines Montagmorgens

Listening: Massive Attack - Teardrop
Mood: Nicht wirklich klar definierbar - aber gut! ^^

Irgendwie vernachlässige ich dieses Ding hier total, ich weiß auch nicht <<;
Na ja, wie dem auch sei ^^; Ich hab mal nicht vor, diesen Weblog mit irgendwelchen tiefgründigem Geschwafel vollzusülzen oder sonst groß nachzudenken. Einfach nur mal was schreiben, ohne groß nachzudenken.
Ich sitze gerade hier mit einem Pott Kaffee in der Hand, was momentan zu meinem Lebenselixier geworden ist. Habe die Nacht mal wieder kein Auge zugetan, sondern nur gelesen, Musik gehört, gelesen und eh...ja. Ansonsten ist in meinem Leben nichts tiefgründiges passiert, außer das ich die letzten Tage ein bisschen sehr down wegen eines Streits mit einer sehr guten Freundin war, aber mittlerweile hat sich das auch irgendwie eingeränkt~
Es geht mir gerade sogar herzlich am Arsch vorbei, dass ich in noch nicht mal 6 Tagen auf ein Internat gehen werde. Ich lasse mich gerade einfach nur von dieser wundervollen Musik berieseln und überlege, was ich die nächsten Stunden machen könnte~
Nyaa~ ich könnte mal wieder was schreiben. Nachdem Hitori mir dieses unglaublich tolle Kompliment gemacht hat, fühl ich mich irgendwie total high und inspiriert, was zu schreiben. Vielleicht sollte ich ihr zu ehren wirklich mal ne YamixYugi FF schreiben, auch wenn ich Yami absolut nicht mag *drop* Er ist...ich weiß auch nicht ^^* *niemanden auf den Schlips treten will* XD; Er ist einfach nicht mein Fall. Ich mag meist sowieso die Hauptcharas einer Serie nicht soo~ unbedingt. Mein Fall sind eher diese verkappten Psychos mit Komplexen *g*
Ach ja und sorry, dass ich den Ami Namen benutze, aber AtemuxYugi klingt...strange o_O Auf eine Art und Weise xD YxY sieht so schön aus~
*Kaffee etwas weiter weg schieb* ^^;

Wie dem auch sei... Irgendwie habe ich seit ca. 6 Uhr dieses komische Gefühl, etwas sehr, sehr wichtiges vergessen zu haben. Irgendwas, was ich falsch gemacht habe und was ich unbedingt korrigieren sollte. Ich hab nur absolut keine Ahnung mehr, was das war ^^; Spätestens wenn mich irgendwer für irgendwas lyncht weiß ich wieder, was es war *drop*

Ich war gerade wieder auf der Connichi Homepage und mir ist erschreckend bewusst geworden, dass es nur noch *auf Anzeige auf der Homepage schiel* 18 Tage bis zu Connichi sind. Ich meine, hallo?! Wo ist...das ganze letzte Jahr geblieben? Wenn ich überlege, was nach der letzten Connichi alles passiert ist... Es kommt mir einerseits so vor, wie als wäre die Zeit unglaublich schnell vergangen, auf der anderen Seite ist aber auch so unglaublich viel passiert. Wenn ich an manche Ereignisse denke, habe ich das Gefühl, dass das ganze nicht mir, sondern einer anderen Person passiert ist. Schon komisch~
Auf der andere Seite freue ich mich total darauf. Ich meine hey, 3 Tage mit all meinen Freunden, das wird so...toll! *__*~ Das wird hemmungsloses Gruppenkuscheln werden xD Und drei schlaflose Nächte geben ^^; Nur wahrscheinlich wirds auch total stressig werden. So viele Leute in drei Tagen treffen oO; Na ja, dann werd ich wenigstens nicht so viel Zeit zum Einkaufen haben ^^;
Was ich aber jetzt schon vermissen werde, ist der Showact auf der diesjährigen Connichi. Argh, das Dream Konzert letztes Jahr war so toll! ><; Na ja, hoffentlich ist nächstes Jahr wieder jemand live da ^^

Okay~ nachdem der Balken schon um einiges dünner geworden ist, ich scheinbar nen Kaffeeflash habe (dieses zittern ist echt nervig oO; ) und mein Gehirn scheinbar nichts wirklich sinnvolles mehr zu stande bringt, werde ich nun weiter diese äußerst witzige Pseudo und True diskussion mit meiner Freundin weiterführen und diesen Eintrag abschicken. Ich sollte in Erwägung mehr zu schlafen oO;
28.8.06 08:39


Werbung


Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross