LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik: 2Raumwohnung rauf und runter ^^

~Du schaust mich immer auf so eine Weise an,
dass ich genau all deine Gedanken lesen kann.
Darum weiß ich, was du mit mir machen willst,
dass du von mir ganz bestimmte Sachen willst.~


Irgendwie...waren meine letzten Tage total chaotisch. Chaotisch aber sehr toll ^^ Außerdem ist das Wetter gerade einfach nur genial. Die Sonne scheint, es weht warmer Wind, es ist einfach herrlich *__* Hab mich heute auch schon ganz dekadent ne Stunde nach draußen gelegt und gefaulenzt.

Mal ne kurze Übersicht meiner letzten Tage ^^

- Meine Freundin war da. Sie hat sich gleich für zwei Nächte bei mir einquartiert XD Wir haben uns einige Idol DVDs und ein paar Folgen DD-Boys angesehen. Eigentlich hatten wir viel mehr vor, aber...irgendwie sind wir zu nichts gekommen o__O

- Wir haben ganze drei Stunden eine Straße in Kaiserslautern gesucht. Nein, besser gesagt haben wir versucht sie zu erraten. Wir hatten folgende Tipps: weder ein Friedhof, Bahnstrecke, Kirche, Schule oder Kindergarten in der Nähe; über 37 Nummern; eine Grünfläche in der Nähe. Nach drei Stunden haben wir dann die Auflösung bekommen. Und es war eine Kirche, ein Friedhof und ein Kindergarten in der Nähe -__-; Die betreffende Person war dann ganz überrascht, was sie eigentlich in ihrer unmittelbaren alles hat oO Ehm ja...manche Leute wissen eben nicht, wo sie wohnen ^^*

- Irgendwie...habe ich mir die letzten Tage andauernd selbst weh getan oO; Obwohl ich nichts gemacht habe! Ich hatte einfach ziemliches Pech die letzten Tage. *hust*

- Die Kato Kazuki Idol DVD angesehen. Irgendwie...ist das wie ein Softporno ohne Sex, wirklich o__O
Lauter random Dusch- und Oben-Ohne-Szenen XD

- Hemmungsloses Yanagi worshipping betrieben.

- Die D-Boys sind absolute Dorks oO

- Irgendwie muss ich bei dem Lied ‚Spiel mit’ von 2Raumwohnung immer an FujixRyoma denken oO Vllt such ich auch verzweifelt eine Ausrede, an die beiden denken zu dürfen...XD

Ich finds toll, die nächsten zwei Wochen einfach ausspannen zu können, bis auf ab und an mal Hausarbeiten erledigen zu müssen. Ferien sind was tolles ^___^
2.4.07 18:29


Werbung


Ich habe heute entdeckt, dass alle Leute, die mit dem Internet Explorer auf meiner Seite gesurft haben, als Cursor eine schrecklich kitschige Kirsche hatten o___O *gleich behoben hat* ^^*

Ansonsten hab ich heute angefangen die Screenshots, die ich bisher gemacht habe, hochzuladen =) Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich das mache, aber nya ^^*

Hab eben gerade meinen persönlichen Prince of Tennis Marathon gestartet. Ich weiß nicht, ich bin absolut nicht müde und was sinnvolleres ist mir nicht eingefallen ^^* Mein Ziel: viieeele Icons und mindestens bis Folge 130 kommen ^^
4.4.07 02:27


Irgendwie habe ich gerade Lust mich hemmungslos selbst zu bemitleiden. Schade nur, das ich sowas hasse. Ansonsten würde ich es sofort tun.

Ich fühle mich so...unnütz. So wie als wäre ich einer von hunderten von Angestellen in einer Fabrik, den man jederzeit feuern und durch jemand neues ersetzen kann. Ich hasse dieses Gefühl. Ich hasse diese verdammten Minderwertigkeitskomplexe von mir!

Ich will irgendwas machen... Irgendwas, was andere anerkennen. Irgendwas, was nur ich kann. Was mich unersetzlich macht. Etwas, was andere Leute freut.

Ich hasse solche Tage, in denen ich mich so fühle. Dann bin ich immer so schrecklich demotiviert und weiß nichts mit mir anzufangen.

Und ich kann nichts machen, außer zu warten, dass ich mich besser fühle.
7.4.07 19:12


Ich bin müde. So schrecklich müde. Ich habe jetzt drei Stunden wach gelegen und es einfach aufgegeben, schlafen zu gehen.

Ich weiß nicht, warum ich nicht schlafen kann. Meine Augen brennen und ich gähne die ganze Zeit, aber wenn ich mich hinlege, dann... passiert nichts. Gar nichts. Ich schlafe einfach nicht ein.

Ich versuche jetzt einfach zu vergessen, dass ich heute eigentlich Topfit sein müsste. Wir fahren zu meinem Onkel. Und dann zu meinen Großeltern. Oh und dann gehen wir heute Abend noch essen. Das bedeutet den ganzen Tag lächeln und meine Verwandte anstrahlen, damit sie sich auch ja keine Sorgen um mich machen müssen ^^

Ich bin es leid, anderen Leuten immer etwas vorspielen zu müssen, nur damit es ihnen gut geht. Es macht mich müde. So schrecklich müde. Und ich kann einfach nicht einschlafen~

Ich will im Moment nicht mehr denken und nicht mehr fühlen und all die Bilder aus meinem Kopf verbannen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich mich in mein Bett lege. Schlafen. Vllt träumen. Aber einfach nicht mehr denken müssen ~

8.4.07 03:50


L'Arc~en~ciel

9.4.07 17:34


 [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross