LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur ein schneller Eintrag von mir. Eigentlich müsste ich mich gerade für den Benimmkurs fertig machen ^^* Aber lassen wir das XD

Nur ein schneller Ich lebe noch und mir geht es gut Eintrag ^^

Mehr folgt später, wenn ich den Kosmetikkurs bei Douglas beendet habe *hust* ~~
25.8.08 14:24


Werbung


Music: Zwei ~ Kuchi ~I Love Your Mouth~
Stimmung: 6/10 ^^

Ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette und erhole mich vom Stress der letzten zwei Wochen.
Am Freitag war ich irgendwo an der Grenze meiner Belastbarkeit... und genau dann müssen wir natürlich im Stau stehen und mein Laptop kaputt gehen. Irgendwie war das nochmal so der absolute Tiefpunkt vor dem Wochenende ^^*

Kurzer Überblick der letzten Woche

- Ich hab am Freitag meine Reliklausur mehr oder weniger geschwänzt. Bekomme wohl null Punkte - aber das wars irgendwie wert ^^*

- Hab bei Young Manners mitgemacht. Einem Benimmkurs, der von einer Baronnin geleitet worden ist. Wir haben gelernt, wie man sich auf einer Gala oder bei einem schicken Dinner benimmt. War lustig, besonders am SA, als Lex mein Tischherr war *g* Und ich war schon beim Hauptgang vom Wein total angetrunken *hust*

- Am SO bin ich mit Kai und Patrice Fahrrad gefahren. Nun ja, besser gesagt wir wollten es *hüstl* Nach 30 Minuten hatten Kai und ich einen Fahrradstürz und ich musste ins Krankenhaus ^^* Fazit der ganzen Aktion: eine Fleischwunde an meinem linken Arm und eine leichte Gehirnerschütterung ^^*


Ich denke, ich werde jetzt noch meinen Musikbereich etwas ausbauen und dann darauf warten, dass ich mit Meli wieder RPGn kann. Wirklich, ich liebe unser RPG. Fuji & Ryoma = <3
25.8.08 14:24


Stimmung: 3/10
Musik: Zwei - Kuchi ~I Love Your Mouth~

Call me up and make me scream out loud
Call me up my fantasy
I love your mouth so talk to me


Mein Tag war heute...mehr oder weniger ziemlich bescheiden. Ich bin gestern Nacht erst gegen 3 oder 4 eingeschlafen, musste um halb sieben wieder raus und hatte in den ersten beiden Stunden auch noch eine Präsentation.

Ich hasse Präsentationen, ehrlich. Ich verhaspele mich, rede viel zu schnell und all sowas. Aber alle fanden meine Präsentation gut und informativ, anders als die meisten anderen ^^*

Dann haben uns Pro Familia zwei Stunden lang darüber aufgeklärt, wie gefährlich das Internet sein kann. Nein, ich schreibe meine genaue Adresse nicht ins Internet und nein, ich treffe mich nicht mit Leuten, die ich erst 1 Stunde kenne oder mit irgendwelchen notgeilen Perversen - da könnt ich mir ja auch gleich ein Schild mit 'Vergewaltige mich' auf die Stirn kleben *hust*

Dann hab ich auch noch Stress mit einer von meiner Internatsfamilie wegen dem Tischdienst. Ich kann sie schon förmlich in meinen Ohren beim Abendessen lästern hören. Na ja, was solls ^^* Ich hab den Mist verzapft, das geb ich zu und dafür werd ich morgen wohl allein abräumen dürfen ^^'

Ansonsten muss ich nochmal darüber meckern, dass ich Halsschmerzen und Bauchschmerzen habe und mir sowieso irgendwie alles weh tut, was einem weh tun kann.

Ich wäre ja unglaublich gern mit den anderen zum Grillen gegangen, aber unter diesen Umständen ist das ein bisschen...schlecht.

Aber hey, es gibt einen großen Lichtblick - Ich fahre morgen nach Hause! ^___^
Dann kann ich endlich auch an meiner anderen Seite arbeiten ^^ Mein J-Music Bereich von hier bekomm jetzt nämlich ne eigene Seite :3~

Also Leute, auf! J-Music-Store

Ich denke, ich werde heute nochmal schicke Icons oder ein Layout machen, mal sehen :3~ Auf jeden Fall will ich ein..ehm...wie nennt man das? So ein Bild für meinen Link eben XD

Sry, ich bin verpennt, ich bin in Laberlaune, ich sollte gerade eigentlich französisch lernen - das Leben kann ja so toll sein *g*
25.8.08 14:24


Stimmung: 6/10
Musik: Meine Playlist rauf und runter

Tja, genau in dem Moment, in dem ich diesen Eintrag abschicke, werden meine Ferien zu Ende sein. Dann heißt es lernen, lernen und nochmals lernen. Wenigstens klingt die Deutschklausurersatzleitung ganz nett, ansonsten würde ich mir jetzt ernsthaft überlegen, depressiv zu werden ^^*

Eigentlich sollte ich im Moment schlafen, aber ich denke, ich werde mir gleich Kaffee kochen und dann ne Kanne trinken und dann werde ich wieder ganz high sein. Ganz ehrlich, ich liebe es, wenn ich eine Kaffeeflash habe XD

Seit ungefähr einer Woche geht es mir sogar richtig, richtig gut. Ich hab keine Ahnung, vorher es kommt, aber ich bin innerlich so...ausgeglichen. Es ist ein wundervolles Gefühl. Ich denke, so muss man sich fühlen, wenn man keine Depressionen hat. Hach ja, oh happy day ^__^

Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich Panik schieben soll oder nicht. Ich hab meine Schulsachen wieder mal so lang schleifen lassen, dass es eigentlich unmöglich für mich ist, dass alles bis Sonntag zu schaffen ^^;;
Und es ist vollkommen meine Schuld, ich gebe es zu ^^*

Zudem halte ich Meli momentan extrem vom Schlafen durch unser RPG ab. Hier ist eine ganz offizielle Entschuldigung an dich Meli - aber es macht einfach so Spaß ^^*

Na ja, ich werde diesen Eintrag dann mal abschicken und anfangen, meine Klausurersatzleitung zu schreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich alles bis Sonntag schaffe! XD
25.8.08 14:24


Musik: The Killers rauf und runter
Stimmung: undefinierbar – irgendwo zwischen 1 und 10 auf der Skala ^^*

Irgendwie...ist das echt nicht meine Woche. Eigentlich ist es noch nicht mal mein Monat. Zuerst haut es bei uns das Internet raus und ich kann in den Ferien nicht an meinen Referaten arbeiten und dann bekomm ich auch noch voll den Deprischub. Nehmen wir allein den heutigen Tag:

Mit meinem Dad gestritten: ~2 Stunden  
Meine Mutter zum Heulen gebracht: ~10 Mal
Gespräche bei Therapeuten: 2 (à ~1 Stunde)
Wartezeit auf Gespräch mit Therapeuten: ~3 Stunden
Mich mit meinen Therapeuten angelegt: ~20 Mal? ^^*

Ich habe heute einen Therapeuten getroffen, mit dem ich mich so gar nicht verstanden habe. War auch mal eine Erfahrung wert oO

Aber allgemein...geht’s mir gut. Ich werde vllt. von meiner Schule geschmissen, das Jugendamt wird mich durch die Mangel nehmen und allgemein...ist wie gesagt einfach nicht mein Monat.

Aber hey, es wird. Es ist zwar alles gerade wieder ein bisschen aussichtslos, aber es wird. Ich meckere nicht rum, ich weiß, dass das alles meine Schuld ist, aber ganz ehrlich – nach 2 Jahren hab ich gelernt, wann ich auf mich hören sollte und mir von außen keinen Druck machen lassen sollte.
Ich meine, okay, dann flieg ich eben von der Schule. Wäre zwar echt schade, weil es dort ein paar Leute gibt, die ich wirklich mag, aber... solang es mir nicht gut geht, kann ich Schule eh vergessen. Dann wiederhole ich das Jahr lieber noch mal, als dass ich mich jetzt durchquäle und total depressiv werde. Tut mir leid Leute, ich habe meine Prioritäten gesetzt und Schule ist es im Moment definitiv nicht.

Ich weiß nicht, ich fühle mich gerade fast so was wie frei. Weil ich endlich weiß, was ich will und was ich nicht will. Ich weiß, dass ich gesund werden will. Das ist leben will. Und das ich alles in kauf nehmen werde, um dieses Ziel zu erreichen. Manche Leute wollen ein tolles Auto haben, oder eine Reise in ein bestimmtes Land machen oder die neuen Schuhe von Gucci oder reich werden oder oder oder. Alles, was ich im Moment will, ist gesund und glücklich werden.
Und wenn ich dafür meine Schule schmeißen muss. Selbst wenn ich dafür von zu Hause ausziehen und in eine Jugendwohngruppe gehen muss. Wenn ich bei –10 Grad irgendwo nackt schwimmen muss. Es ist mir egal. Solang es mir danach am Ende besser geht.

Ich denke, ich muss im Moment einfach...ausprobieren. Irgendwas finden, bei dem ich mich wohl fühle. Das letzte, was ich im Moment gebrauchen kann, ist zusätzliche Verantwortung. Ich weiß, davor kann man sich nicht drücken, aber im Moment kann ich noch nicht mal die Verantwortung für mein eigenes Leben allein tragen. Ich hoffe, da verlangt niemand, dass ich da die Verantwortung für irgendwas anderes übernehme o_O

Es gibt im Moment so Fragen, die ich absolut nicht hören kann. Auch wenn es lieb gemeint ist...ich meine, hey....Leute, lasst es einfach, bitte? ^^*

Wie geht es dir im Moment?

Ehm....? Nicht gut...?

Wann kommst du wieder aufs Internat?

Vielleicht gar nicht. Keine Ahnung, kommt aufs Jugendamt an. Rufen sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.

Warum reißt du dich nicht zusammen?!

Schon mal so richtig verliebt gewesen? Wenn dir dann jemand gesagt hat ‚Reiß dich zusammen’ hast du es dann getan? Stellt es euch einfach wie verliebt sein vor – nur...umgekehrt und ein bisschen verdreht ^^*

Aber meine Eltern haben mir heute Abend was zu essen mitgebracht, das war toll ^^ Und ich hab LIAR GAME bis Folge 8 gesehen und bin mit PoT weitergekommen. Ja, ich bin immer noch total Prince of Tennis obsessed. Also SO schlecht geht es mir gar nicht =)
25.8.08 14:24


 [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross