LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

FujixRyoma worshipping

Music: Telepopmusic - Brighton Beach
Mood: Gut ^^ 6.5/10

~We were just half friends
Occupying the light
Sometimes Brighton Beach
Sometimes half awake~

Ich hab mir gerade Folge 98 von Prince of Tennis angesehen und ich komme einfach nicht dran vorbei, etwas dazu zu schreiben! Ich bin momentan einfach so addicted was FujixRyoma angeht! *__*



Ich mein, die ganze Folge ist so schön hintig~

Ryoma scheint es unglaublichen Spaß zu machen gegen Fuji zu spielen - genauso wie Fuji das Spiel mit Ryoma unglaublich interessant findet.
Ging es nur mir so oder hat die Luft zwischen den beiden wirklich die ganze Zeit geprickelt?

Fuji: Just because you're a beginner doesn't mean I'm going easy on you.

Wer kann sich noch vorstellen, dass Fuji genau den gleichen Satz an einer anderen Stelle bringen könnte? Ich meine, hey, es ist Fuji, man _darf_ diesen Satz zweideutig verstehen! *g*

Photobucket - Video and Image Hosting
Fuji: This is just like Echizen. No matter what he does, he learns at an amazing speed.

Ich gebe zu, bei diesem Satz sind meine Gedanken irgendwo jenseits der Jugendfreigabe abgeschweift! ^^**

Angesichts dieser Dia- oder besser gesagt Monologe war es für mich gleich einfacher, dieses dermaßen übertrieben dargestellte Billardspiel zu ertragen. Ich meine, wtf, Tsubame Gaeshi und Drive B beim Billard?! XD

Und dann kam diese Szene, ich meine, wahhh~

Photobucket - Video and Image Hosting

Sehen wir einfach mal davon ab, dass Fuji mal wieder eine von seinen berühmt berüchtigten Modesünden in dieser Folge verbrochen hat ^^; Konzentrieren wir uns lieber auf das Gesamtbild *hust*

Ich meine, das ist ein grooßer Billardtisch und als Fuji vorhin an der Reihe war, hat Ryoma auch Abstand gehalten. Aber nein, Fuji bleibt genau da stehen.
Ich weiß, dass ist jetzt absolut fangirlisches Wunschdenken, aber es würde einfach so gut zu Ryoma passen, wenn er sich extra weit nach hinten lehnen würde, um Fuji damit zu provozieren. Und Fujis Augen scheinen auch nicht richtig auf den Kugeln zu ruhen, er schielt dafür ein wenig zu weit nach unten *g*

Leider ist die Folge dann auch schon zu Ende, weil Ryoma das Spiel mit seinem nächsten Stoß beendet.
Aber hey, dafür liefert Ryoma uns diesmal zum Abschluss noch einen sehr süßen Hint.

Photobucket - Video and Image Hosting
Fuji: It was a complete loss. You're just too good, Echizen.
Ryoma: I still have a ways to go.


Ich lasse das Bild und das, was sie sagen jetzt einfach mal für sich sprechen! =)

Ob jetzt nun als Pairing oder einfach nur als Freunde, die beiden sind einfach nur so unglaublich knuffig zusammen! *-*
3.3.07 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross