LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Leipziger Buchmesse

Irgendwie ist heute der Tag danach. Ich fühle immer noch dieses leichte Prickeln überall und bin noch ganz high von den Eindrücken, die ich in den letzten zwei Tagen gesammelt habe. Ich fühle mich wie betrunken, ganz ehrlich. Ganz langsam lässt der noch übrige Spiegel an Conventionthrill in meinem Blut nach.

Um mal zum Punkt zu kommen, die LBM war genial! *___* Ich hab so viel nette, neue Leute kennen gelernt und ConHon Einträge gesammelt. Außerdem war es schön bestimmte Leute wiederzutreffen.

Es war natürlich so chaotisch wie eh und je XD Minami und ich sind glaub ich mal wieder mehr planlos in der Gegend rumgerannt um irgendwas oder wen zu suchen als sonst was ^^*

Und ich habe eine wichtige Lektion gelernt: Sag niemals 'Ich komme gleich wieder' wenn du auf einer Con bist! ^^* Ehrlich, Minami und ich haben Chiko und den anderen gesagt, dass wir gleich wiederkommen und eh...sind nach 5 Stunden mal wieder aufgetaucht? XD In der Zwischenzeit haben wir einfach irgendwo hinter dem Dojinshistand gegammelt, in ConHons geschrieben, die Security fast zum Wahnsinn damit getrieben, dass wir ne Tür versperrt haben und einfach nicht weggehen wollten und als wir dann weggegangen sind, haben wir einen Trümmerhaufen hinterlassen XD Aber es war einfach toll ^___^

Leider hatte ich nicht so viel Geld mit. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem fast siebzig Euro auszugeben o___O Wo auch immer ich die auf einmal her hatte ^^* Und ehm...nein, ich hab nicht irgendwen beklaut oder so, ich hab einfach meine Eltern angehauen *g*
Meine Errungenschaften:
- das original japanische Prince of Tennis Artbook *___* Ich liebe dieses Artbook! Ich blätter es die ganze Zeit durch und verliebe mich immer wieder aufs neue in die Zeichnungen von Ryoma und Fuji.
- ein chinesisches Artbook von Prince of Tennis. Ich denke zumindest, dass es chinesisch ist oO' Es ist auch egal wo es her kommt, auf jeden Fall ist es genial! Es sind weniger Zeichnungen aus dem jap. Artbook drin, als Bilder im Animestil. Davon muss ich unbedingt welche einscannen, die sind einfach SO toll *___* Es war zwar teurer als das jap. Artbook, aber trotzdem war es jeden Cent wert. Allein schon für dieses Doppelseitige Mizuki/Fuji Bild! XD
- japanische Süßigkeiten
- ein Kanji Lernbuch
- und sonstigen Krimskrams, nen bissl Animexxfanzeug usw~ ^^

Ach ja und nicht zu vergessen die signierten Lutscher vom ARS Stand! XD Es gab Lose zu kaufen und ich hab nur Nieten gezogen ^^* Aber dafür hab ich dann signierte Lutscher bekommen XD Keinen Plan von wem eigentlich, aber die, die die Lose verkauft hat, kam auf die Idee und ich fand die ja SO genial, dass ich mir einfach ein paar hab signieren lassen. Auf so einen Schrott kann man nur auf einer Con kommen, ehrlich XD'
Und die wundervolle Beljaal hat mir noch einen Button geschenkt! *___* *ihn in Ehren halt*

Wenn ich das hier so schreibe...kami, ich liebe Conventions. Man kann so richtig schön bescheuert sein und scheiße bauen und fangirlen und man ist nicht allein, weil alle so drauf sind. Ich freu mich schon auf die Animagic! ^_______^
26.3.07 08:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross