LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: The Killers ~ Smile Like You Mean It
Ich kann die Band immer und immer hören, aber irgendwie ist es immer noch nicht genug

Stimmung: Irgendwann vor zwei Stunden verloren gegangen~

Irgendwie...keine Ahnung ^^* Ein sinnloser es ist mal wieder viel zu spät & ich spamme meinen Blog voll Post.

Ich schwanke gerade zwischen hochgradig depressiv, total high und einfach totmüde. Es wechselt, alle paar Minuten, sehr lustig ^^*

Eine Runde worshipping~ Irgendwie gibt es momentan so viele Pairs und Charas und Schauspieler, die ich toll finde, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme. Eine kurze Worshipp Liste ^^

- Adachi Osamu
Irgendwie...hat es mir der Kerl in den letzten Tagen total angetan. Ich weiß noch nicht mal warum. Es ist einfach...passiert? ^^* Es gibt auf Livejournal so viele wundervolle ZukkixAdachi FFs und irgendwo zwischen ShirotaxAiba und einer ZukkixAdachi FF hat es peng gemacht oO Ich würde so unglaublich gern mal etwas zu ihm schreiben, ehrlich! Es juckt mir jedes Mal in den Fingern, wenn ich ne FF mit ihm lese, aber irgendwie...kenn ich ihn dazu noch nicht gut genug ^^* Ich muss mir das ganze Backstagematerial und die ganzen Interviews nochmal vornehmen. Vllt dann ^^

- Aiba Hiroki
Einfach weil der Typ geil ist! *g* Es tut mir ja leid, aber es ist so XD Move those hips, baby! Oder so ^^*

- FujixRyoma
Einzelnd, zusammen, getrennt, verliebt, stehend, liegend, sitzend, einfach egal wie, ich liebe die beiden gerade total! Hab heute nen bissl zu den beiden mit Meli RPGt, es war einfach wundervoll!

- Shuji Kiritani
Ein Charakter aus Nobuta wo Produce ^^ Kami, ich liebe diesen Charakter! Er ist so wundervoll und komplex. Ich habe ihn schon am Anfang sehr gemocht. Als er gesagt hat, dass für ihn das Leben nur ein Spiel ist. Und das er eine sich selbst vorgeschriebene Rolle spielt, nur damit ihm nicht zu langweilig wird. Oder so, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr ^^* Aber jetzt...wo er sich so verändert hat...er war selbst so weit oben und ist dann ganz tief gefallen und hat jetzt doch mehr, als er vorher hatte. Er ist witzig, er hat Charme, er kann ernst sein und ist einfach nur wundervoll. *hemmungslos worshipp*



Wo wir schon bei Nobuta wo Produce sind... Ich werde irgendwie schon fast panisch, wenn ich daran denke, dass ich nur noch eine Folge zu gucken habe ^^* Ich hasse es, wenn etwas zu Ende geht. Ein Ende ist so...endlich. Es bedeutet, dass damit alles aufhört. Ich hab bei PoT jetzt schon eine längere Pause gemacht. Weil ich einfach nur noch so wenig Folgen übrig habe. Ich meine, okay, es sind noch sechzig. Nur noch. Ich hab einfach das Gefühl, dass damit alles aufhört. Man guckt sich die Serien an, fiebert Wochen und Monate mit ihnen mit und dann...hört es einfach auf.

Enden machen mir Angst. Ich habe Angst, die Sachen und die Gefühle zu vergessen. Die schönen Momente, die mich glücklich gemacht haben, aber auch die traurigen, bei denen ich am liebsten geheult hätte. Und nach jedem Ende fängt etwas neues an... Ich will nichts neues anfangen. Einfach weil ich eben so schreckliche Angst davor habe, etwas wichtiges zu vergessen :/ Irgendwie so.

Ich denke ich werd mir jetzt noch die letzte Folge von Nobuta wo Produce ansehen und dann deprimiert ins Bett gehen XD Oder ich schau mir das eine Dorama an, was ich mir neulich runtergeladen habe, was auch sehr toll war oO' Mal sehen ^^*
Oder ich bastel Adachin Icon....ich weiß noch nicht XD
27.3.07 02:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross