LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab mir gerade Nobuta wo Produce fertig angesehen. Ich hab geheult und gleichzeitig gelacht und irgendwann, nachdem es zu Ende war, hab ich einfach weitergeheult. Weil es so schön war, einfach mal zu weinen. Ich glaub, ich hab seit Jahren nicht mehr geweint. Mir gehts..gut. Mein Gesicht ist immer noch ganz nass, aber mir gehts gut. Auf eine verdrehte Art und Weise. Wie das bei mir immer ist.

I never understood what loving others meant. But...because of Nobuta I think I unterstand...
Like eating together and having fun. Seeing the same scene and thinking I’ll never forget this moment. Or laughing like crazy. At times getting worried and...thinking you wanna spend more time with them.
To like others...its simple happy things like that.

Shuji Kiritani ~ Nobuta wo Produce Folge 10

Einfach so. Weil ich die Stelle so schön fand. Und weil es die schönste Erklärung zu Freundschaft ist, die ich seit langer Zeit gehört habe.

Nobuta wo Produce...ist einfach wunderschön. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ende absolut hintig ist, ist es einfach wunderschön. Volle Punktzahl 5/5 Sternen. Ich liebe es.

Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen ^^*
27.3.07 03:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross