LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin müde. So schrecklich müde. Ich habe jetzt drei Stunden wach gelegen und es einfach aufgegeben, schlafen zu gehen.

Ich weiß nicht, warum ich nicht schlafen kann. Meine Augen brennen und ich gähne die ganze Zeit, aber wenn ich mich hinlege, dann... passiert nichts. Gar nichts. Ich schlafe einfach nicht ein.

Ich versuche jetzt einfach zu vergessen, dass ich heute eigentlich Topfit sein müsste. Wir fahren zu meinem Onkel. Und dann zu meinen Großeltern. Oh und dann gehen wir heute Abend noch essen. Das bedeutet den ganzen Tag lächeln und meine Verwandte anstrahlen, damit sie sich auch ja keine Sorgen um mich machen müssen ^^

Ich bin es leid, anderen Leuten immer etwas vorspielen zu müssen, nur damit es ihnen gut geht. Es macht mich müde. So schrecklich müde. Und ich kann einfach nicht einschlafen~

Ich will im Moment nicht mehr denken und nicht mehr fühlen und all die Bilder aus meinem Kopf verbannen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich mich in mein Bett lege. Schlafen. Vllt träumen. Aber einfach nicht mehr denken müssen ~

8.4.07 03:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross