LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

...
Ich frage mich, warum ich so viel Angst hatte, wieder ins Internat zu gehen. Hier ist es absolut langweilig -__-;; Ich wünschte mir, hier würde mich jemand fertig machen oder _irgendwas_ passieren, aber nein o__O Noch nicht mal das XD

Ich habe glaub ich sowas wie Heimweh ^^' Wirklich, dadurch, dass es hier so langweilig ist... vermisse ich mein Zuhause richtig. Ich kann nichts runterladen, nichts spielen, nur lesen, aber mir ist SO langweilig, dass ich sogar zu demotiviert bin, etwas zu lesen ^^*

Ich soll erstmal 14 Tage hier bleiben und schauen, wie's läuft. Und wenn ich total depri werde oder so, dann werd ich wohl wieder nach Hause fahren und da in der Nähe in eine neue Schule gehen. Wenn das so weiter geht, spiele ich depri, damit ich nach Hause komme, ehrlich o__O;

Na ja, ich sollte nicht meckern. Mir geht es gut.. =) Und ich hab hier vieel Zeit zu lesen ^^* Also Bücher und so XD
16.4.07 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross