LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin gerade mal einen Tag auf dem Internat und schon hab ich das Gefühl es mir noch nicht mal erlauben zu können aufs Klo zu gehen, weil ich es sonst einfach nicht schaffe. Von diesem Eintrag schreiben mal ganz abgesehen. Aber ich brauch einfach mal...ein bisschen Luft.
Ich kann zwar aus dem Unterricht in mein Zimmer gehen, um hier allein zu arbeiten, aber ich würde lieber in den Unterricht gehen und dann Nachmittag mehr Freizeit haben, als wenig Unterricht und keine Freizeit X__x

Was sich bisher schon ergeben hat:

- Kunst Referat über das White Waler Falling House
Deadline: Nächsten Dienstag

- Reli Arbeit
Thema: Amos, Propheten, Visionen
Deadline: Samstag

- die Deutschlektüre lesen & dazu ein Klasurersetzendes Plakat erstellen
Deadline: Noch unbekannt ^^'

- Bio Arbeit
Thema: Weibliche & Männliche Geschlechtsorgane, Sexuallität, Pubertät, Hormone, Immunisierung
Deadline: Nächste Woche

...und wir haben noch nicht mal halb zwölf.
17.4.07 11:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli (17.4.07 16:21)
Hallo Vay =)
*gard erst nach Hause gekommen bin u schon wieder höllische kopfschmerzen hab* << sry solltest du gestern versuchen haben mich anzurufen, bin um halb 7 ins bett.... um 8 wurde ich aufgeweckt weil ich eingeschlafen bin o__O' hab mich nur umgezogen u bin dann wieder ins bett ^^' Deine BioArbeit würde ja irgendwie in meinen aufgabenbereich fallen XD aber leider haben wir unsere referate darüber noch ned fertig, u ich meins über Hormone auch noch ned sonst könnt ich dir ja was schicken :/ wünsch dir etwas freie Zeit und miss dich! .__. *knuddl&drück* Meli


(19.4.07 12:38)
*blubb*
Na, mal sehen was das mit dem Internat wird oo
So viel zu tun, aber keine wirkliche Freizeit als Ausgleich x_x

Nyo, ich muss auch gleich zur Schule, meine Entschuldigung abgegeb. Wenn ich das heute vergesse, machen die Lehrer evtl. Stress (innerhalb von 3 Tagen abgeben, bliblablubb ~~' )

*Schule mit Flausch dekorier* (Farbe ist frei wählbar) |'D

So, gleich viel gemütlicher ^-^'

*dich plüsch* Man liest sich .___.


(19.4.07 22:10)
@Meli
Keine Sorge, ich hatte gar keine Zeit, dich anzurufen ~~ Mein MSN geht hier eh nicht mehr. Nargs <__<''
Ja, das mit dem Referat wäre echt praktisch ^^*
Ich schau mal, vllt kann ich die Bioarbeit verschieben. Dann könntest du mir am langen WE helfen! XD Ich vermiss dich .__.

@Hito
Na ja, ich nehm mir die Freizeit einfach....^^*** Ich muss aber echt mehr für die Schule machen, sonst pack ich das nicht <__<
Muss noch gleich meine Mathehausaufgaben machen ~~
Aber das mit den Entschuldigungen war bei uns auch so ^^* Wir haben ja hier unsere eigene Krankenschwester, die uns krankschreibt. Sehr praktisch, da du keine Entschuldigungen brauchst, aber sehr doof, weil du nicht einfach simulieren kannst ~~

Ui toll, überall flausch in dunkel-bunt *__* (Stell dir darunter vor was du willst |D~)
Aber ja, so fühl ich mich gleich vieeeel wohler ^__^
Hab dich lieb! *drückz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross