LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik: The Killers rauf und runter
Stimmung: undefinierbar – irgendwo zwischen 1 und 10 auf der Skala ^^*

Irgendwie...ist das echt nicht meine Woche. Eigentlich ist es noch nicht mal mein Monat. Zuerst haut es bei uns das Internet raus und ich kann in den Ferien nicht an meinen Referaten arbeiten und dann bekomm ich auch noch voll den Deprischub. Nehmen wir allein den heutigen Tag:

Mit meinem Dad gestritten: ~2 Stunden  
Meine Mutter zum Heulen gebracht: ~10 Mal
Gespräche bei Therapeuten: 2 (à ~1 Stunde)
Wartezeit auf Gespräch mit Therapeuten: ~3 Stunden
Mich mit meinen Therapeuten angelegt: ~20 Mal? ^^*

Ich habe heute einen Therapeuten getroffen, mit dem ich mich so gar nicht verstanden habe. War auch mal eine Erfahrung wert oO

Aber allgemein...geht’s mir gut. Ich werde vllt. von meiner Schule geschmissen, das Jugendamt wird mich durch die Mangel nehmen und allgemein...ist wie gesagt einfach nicht mein Monat.

Aber hey, es wird. Es ist zwar alles gerade wieder ein bisschen aussichtslos, aber es wird. Ich meckere nicht rum, ich weiß, dass das alles meine Schuld ist, aber ganz ehrlich – nach 2 Jahren hab ich gelernt, wann ich auf mich hören sollte und mir von außen keinen Druck machen lassen sollte.
Ich meine, okay, dann flieg ich eben von der Schule. Wäre zwar echt schade, weil es dort ein paar Leute gibt, die ich wirklich mag, aber... solang es mir nicht gut geht, kann ich Schule eh vergessen. Dann wiederhole ich das Jahr lieber noch mal, als dass ich mich jetzt durchquäle und total depressiv werde. Tut mir leid Leute, ich habe meine Prioritäten gesetzt und Schule ist es im Moment definitiv nicht.

Ich weiß nicht, ich fühle mich gerade fast so was wie frei. Weil ich endlich weiß, was ich will und was ich nicht will. Ich weiß, dass ich gesund werden will. Das ist leben will. Und das ich alles in kauf nehmen werde, um dieses Ziel zu erreichen. Manche Leute wollen ein tolles Auto haben, oder eine Reise in ein bestimmtes Land machen oder die neuen Schuhe von Gucci oder reich werden oder oder oder. Alles, was ich im Moment will, ist gesund und glücklich werden.
Und wenn ich dafür meine Schule schmeißen muss. Selbst wenn ich dafür von zu Hause ausziehen und in eine Jugendwohngruppe gehen muss. Wenn ich bei –10 Grad irgendwo nackt schwimmen muss. Es ist mir egal. Solang es mir danach am Ende besser geht.

Ich denke, ich muss im Moment einfach...ausprobieren. Irgendwas finden, bei dem ich mich wohl fühle. Das letzte, was ich im Moment gebrauchen kann, ist zusätzliche Verantwortung. Ich weiß, davor kann man sich nicht drücken, aber im Moment kann ich noch nicht mal die Verantwortung für mein eigenes Leben allein tragen. Ich hoffe, da verlangt niemand, dass ich da die Verantwortung für irgendwas anderes übernehme o_O

Es gibt im Moment so Fragen, die ich absolut nicht hören kann. Auch wenn es lieb gemeint ist...ich meine, hey....Leute, lasst es einfach, bitte? ^^*

Wie geht es dir im Moment?

Ehm....? Nicht gut...?

Wann kommst du wieder aufs Internat?

Vielleicht gar nicht. Keine Ahnung, kommt aufs Jugendamt an. Rufen sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.

Warum reißt du dich nicht zusammen?!

Schon mal so richtig verliebt gewesen? Wenn dir dann jemand gesagt hat ‚Reiß dich zusammen’ hast du es dann getan? Stellt es euch einfach wie verliebt sein vor – nur...umgekehrt und ein bisschen verdreht ^^*

Aber meine Eltern haben mir heute Abend was zu essen mitgebracht, das war toll ^^ Und ich hab LIAR GAME bis Folge 8 gesehen und bin mit PoT weitergekommen. Ja, ich bin immer noch total Prince of Tennis obsessed. Also SO schlecht geht es mir gar nicht =)
25.8.08 14:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross