LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Reviews & Fangirling

Ich bin müde. So schrecklich müde. Ich habe jetzt drei Stunden wach gelegen und es einfach aufgegeben, schlafen zu gehen.

Ich weiß nicht, warum ich nicht schlafen kann. Meine Augen brennen und ich gähne die ganze Zeit, aber wenn ich mich hinlege, dann... passiert nichts. Gar nichts. Ich schlafe einfach nicht ein.

Ich versuche jetzt einfach zu vergessen, dass ich heute eigentlich Topfit sein müsste. Wir fahren zu meinem Onkel. Und dann zu meinen Großeltern. Oh und dann gehen wir heute Abend noch essen. Das bedeutet den ganzen Tag lächeln und meine Verwandte anstrahlen, damit sie sich auch ja keine Sorgen um mich machen müssen ^^

Ich bin es leid, anderen Leuten immer etwas vorspielen zu müssen, nur damit es ihnen gut geht. Es macht mich müde. So schrecklich müde. Und ich kann einfach nicht einschlafen~

Ich will im Moment nicht mehr denken und nicht mehr fühlen und all die Bilder aus meinem Kopf verbannen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich mich in mein Bett lege. Schlafen. Vllt träumen. Aber einfach nicht mehr denken müssen ~

8.4.07 03:50


Werbung


Ich hab mir gerade Nobuta wo Produce fertig angesehen. Ich hab geheult und gleichzeitig gelacht und irgendwann, nachdem es zu Ende war, hab ich einfach weitergeheult. Weil es so schön war, einfach mal zu weinen. Ich glaub, ich hab seit Jahren nicht mehr geweint. Mir gehts..gut. Mein Gesicht ist immer noch ganz nass, aber mir gehts gut. Auf eine verdrehte Art und Weise. Wie das bei mir immer ist.

I never understood what loving others meant. But...because of Nobuta I think I unterstand...
Like eating together and having fun. Seeing the same scene and thinking I’ll never forget this moment. Or laughing like crazy. At times getting worried and...thinking you wanna spend more time with them.
To like others...its simple happy things like that.

Shuji Kiritani ~ Nobuta wo Produce Folge 10

Einfach so. Weil ich die Stelle so schön fand. Und weil es die schönste Erklärung zu Freundschaft ist, die ich seit langer Zeit gehört habe.

Nobuta wo Produce...ist einfach wunderschön. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ende absolut hintig ist, ist es einfach wunderschön. Volle Punktzahl 5/5 Sternen. Ich liebe es.

Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen ^^*
27.3.07 03:54


Music: The Killers ~ Smile Like You Mean It
Ich kann die Band immer und immer hören, aber irgendwie ist es immer noch nicht genug

Stimmung: Irgendwann vor zwei Stunden verloren gegangen~

Irgendwie...keine Ahnung ^^* Ein sinnloser es ist mal wieder viel zu spät & ich spamme meinen Blog voll Post.

Ich schwanke gerade zwischen hochgradig depressiv, total high und einfach totmüde. Es wechselt, alle paar Minuten, sehr lustig ^^*

Eine Runde worshipping~ Irgendwie gibt es momentan so viele Pairs und Charas und Schauspieler, die ich toll finde, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme. Eine kurze Worshipp Liste ^^

- Adachi Osamu
Irgendwie...hat es mir der Kerl in den letzten Tagen total angetan. Ich weiß noch nicht mal warum. Es ist einfach...passiert? ^^* Es gibt auf Livejournal so viele wundervolle ZukkixAdachi FFs und irgendwo zwischen ShirotaxAiba und einer ZukkixAdachi FF hat es peng gemacht oO Ich würde so unglaublich gern mal etwas zu ihm schreiben, ehrlich! Es juckt mir jedes Mal in den Fingern, wenn ich ne FF mit ihm lese, aber irgendwie...kenn ich ihn dazu noch nicht gut genug ^^* Ich muss mir das ganze Backstagematerial und die ganzen Interviews nochmal vornehmen. Vllt dann ^^

- Aiba Hiroki
Einfach weil der Typ geil ist! *g* Es tut mir ja leid, aber es ist so XD Move those hips, baby! Oder so ^^*

- FujixRyoma
Einzelnd, zusammen, getrennt, verliebt, stehend, liegend, sitzend, einfach egal wie, ich liebe die beiden gerade total! Hab heute nen bissl zu den beiden mit Meli RPGt, es war einfach wundervoll!

- Shuji Kiritani
Ein Charakter aus Nobuta wo Produce ^^ Kami, ich liebe diesen Charakter! Er ist so wundervoll und komplex. Ich habe ihn schon am Anfang sehr gemocht. Als er gesagt hat, dass für ihn das Leben nur ein Spiel ist. Und das er eine sich selbst vorgeschriebene Rolle spielt, nur damit ihm nicht zu langweilig wird. Oder so, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr ^^* Aber jetzt...wo er sich so verändert hat...er war selbst so weit oben und ist dann ganz tief gefallen und hat jetzt doch mehr, als er vorher hatte. Er ist witzig, er hat Charme, er kann ernst sein und ist einfach nur wundervoll. *hemmungslos worshipp*



Wo wir schon bei Nobuta wo Produce sind... Ich werde irgendwie schon fast panisch, wenn ich daran denke, dass ich nur noch eine Folge zu gucken habe ^^* Ich hasse es, wenn etwas zu Ende geht. Ein Ende ist so...endlich. Es bedeutet, dass damit alles aufhört. Ich hab bei PoT jetzt schon eine längere Pause gemacht. Weil ich einfach nur noch so wenig Folgen übrig habe. Ich meine, okay, es sind noch sechzig. Nur noch. Ich hab einfach das Gefühl, dass damit alles aufhört. Man guckt sich die Serien an, fiebert Wochen und Monate mit ihnen mit und dann...hört es einfach auf.

Enden machen mir Angst. Ich habe Angst, die Sachen und die Gefühle zu vergessen. Die schönen Momente, die mich glücklich gemacht haben, aber auch die traurigen, bei denen ich am liebsten geheult hätte. Und nach jedem Ende fängt etwas neues an... Ich will nichts neues anfangen. Einfach weil ich eben so schreckliche Angst davor habe, etwas wichtiges zu vergessen :/ Irgendwie so.

Ich denke ich werd mir jetzt noch die letzte Folge von Nobuta wo Produce ansehen und dann deprimiert ins Bett gehen XD Oder ich schau mir das eine Dorama an, was ich mir neulich runtergeladen habe, was auch sehr toll war oO' Mal sehen ^^*
Oder ich bastel Adachin Icon....ich weiß noch nicht XD
27.3.07 02:41


Leipziger Buchmesse

Irgendwie ist heute der Tag danach. Ich fühle immer noch dieses leichte Prickeln überall und bin noch ganz high von den Eindrücken, die ich in den letzten zwei Tagen gesammelt habe. Ich fühle mich wie betrunken, ganz ehrlich. Ganz langsam lässt der noch übrige Spiegel an Conventionthrill in meinem Blut nach.

Um mal zum Punkt zu kommen, die LBM war genial! *___* Ich hab so viel nette, neue Leute kennen gelernt und ConHon Einträge gesammelt. Außerdem war es schön bestimmte Leute wiederzutreffen.

Es war natürlich so chaotisch wie eh und je XD Minami und ich sind glaub ich mal wieder mehr planlos in der Gegend rumgerannt um irgendwas oder wen zu suchen als sonst was ^^*

Und ich habe eine wichtige Lektion gelernt: Sag niemals 'Ich komme gleich wieder' wenn du auf einer Con bist! ^^* Ehrlich, Minami und ich haben Chiko und den anderen gesagt, dass wir gleich wiederkommen und eh...sind nach 5 Stunden mal wieder aufgetaucht? XD In der Zwischenzeit haben wir einfach irgendwo hinter dem Dojinshistand gegammelt, in ConHons geschrieben, die Security fast zum Wahnsinn damit getrieben, dass wir ne Tür versperrt haben und einfach nicht weggehen wollten und als wir dann weggegangen sind, haben wir einen Trümmerhaufen hinterlassen XD Aber es war einfach toll ^___^

Leider hatte ich nicht so viel Geld mit. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem fast siebzig Euro auszugeben o___O Wo auch immer ich die auf einmal her hatte ^^* Und ehm...nein, ich hab nicht irgendwen beklaut oder so, ich hab einfach meine Eltern angehauen *g*
Meine Errungenschaften:
- das original japanische Prince of Tennis Artbook *___* Ich liebe dieses Artbook! Ich blätter es die ganze Zeit durch und verliebe mich immer wieder aufs neue in die Zeichnungen von Ryoma und Fuji.
- ein chinesisches Artbook von Prince of Tennis. Ich denke zumindest, dass es chinesisch ist oO' Es ist auch egal wo es her kommt, auf jeden Fall ist es genial! Es sind weniger Zeichnungen aus dem jap. Artbook drin, als Bilder im Animestil. Davon muss ich unbedingt welche einscannen, die sind einfach SO toll *___* Es war zwar teurer als das jap. Artbook, aber trotzdem war es jeden Cent wert. Allein schon für dieses Doppelseitige Mizuki/Fuji Bild! XD
- japanische Süßigkeiten
- ein Kanji Lernbuch
- und sonstigen Krimskrams, nen bissl Animexxfanzeug usw~ ^^

Ach ja und nicht zu vergessen die signierten Lutscher vom ARS Stand! XD Es gab Lose zu kaufen und ich hab nur Nieten gezogen ^^* Aber dafür hab ich dann signierte Lutscher bekommen XD Keinen Plan von wem eigentlich, aber die, die die Lose verkauft hat, kam auf die Idee und ich fand die ja SO genial, dass ich mir einfach ein paar hab signieren lassen. Auf so einen Schrott kann man nur auf einer Con kommen, ehrlich XD'
Und die wundervolle Beljaal hat mir noch einen Button geschenkt! *___* *ihn in Ehren halt*

Wenn ich das hier so schreibe...kami, ich liebe Conventions. Man kann so richtig schön bescheuert sein und scheiße bauen und fangirlen und man ist nicht allein, weil alle so drauf sind. Ich freu mich schon auf die Animagic! ^_______^
26.3.07 08:57


Laune: Motiviert :D
Musik: Broken Social Scene - Anthems for a seventeen-year old girl

Bleaching your teeth
smiling flash
talking trash
under your breath ~


*gähn*
Eigentlich ist es ja viel zu früh, um aufzustehen, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen oO

Heute noch vor:

- FF weiterschreiben
- Dream Live 3rd Icons fertig machen
- Kaibas Herz fertig kommentieren
- M. anrufen Oder zumindest ne SMS schreiben ^^*(!)
- Brief wegen Warteliste schreiben
- Rest der Wäsche bügeln
- Yanagi & Kato Kazuki Idol DVD gucken
- Seto Kouji, Yanagi, Adachi & Aiba hemmungslos worshippen Diese Jungs sind so absolut pretty! *-* *melt*
- PoT weitergucken

Eine Runde spontanes Ryoma worshipping – einfach weil er die geilste kleine Rotznase ist, die mir jemals untergekommen ist ^__~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
18.3.07 07:28


 [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross