LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Reviews & Fangirling

Eigentlich wollte ich das ganze nur Hitori zeigen und dann wieder löschen, aber irgendwie macht sich das ganz gut in meinem Blog *drin lass* ^^

Three Things
Three things that scare me:
1:Nicht zu wissen, was nach dem Tod kommt
2:Meine Zukunft
3:Ich
Three people who make me laugh:
1:Aiba Hiroki! XD
2:Hitori
3:Meli
Three Things I love:
1:Schreiben
2:Fangirling ^^*
3:Aus vollem Herzen zu lachen =)
Three Things I hate:
1:Das ich keine guten FFs schreibe
2:Meine Vergangenheit
3:So viele Träume und Wünsche niemals erfüllen zu können
Three things I don't understand:
1:Mich selbst oO
2:Meinen Dad
3:Chemie XD
Three things on my desk:
1:Mein Computer
2:Mein Notizbuch
3:Ein Bild von mir und meinen Freunden =)
Three things I'm doing right now:
1:Diesen Fragebogen ausfüllen
2:Music hören
3:Fangirlen XD
Three things I want to do before I die:
1:So glücklich sein, dass ich Platzen könnte
2:Abschied nehmen
3:Jemanden sagen, dass ich ihn liebe
Three things I can do:
1:Reden XD
2:Schreiben, im gewissen Sinne ^^
3:Zuhören
Three ways to describe my personality:
1:Kompliziert ^^*
2:Vielseitig
3:Einmalig
Three things I can't do:
1:Zeichnen
2:Singen
3:Gewisse Ziele erreichen
Take this survey | Find more surveys | MySpace Surveys
Bzoink - The Original Survey Site
15.3.07 22:54


Werbung


Aiba Dorkness

Stimmung: Gut ^^
Musik: Miyavi – Papa Mama ~Nozomare no Baby~ Ich höre Visual Kei und J-Rock so gern, nur irgendwie komm ich so selten dazu o__O

Aiba ist ein absoluter dork o__O Sorry, ich hab das gerade gesehen und...es hat mich einfach so zum Lachen gebracht XD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aiba während seines “Trainings” für Switch. Da hat er gerade den Dreh raus, wie er die Vorderräder des Rollstuhls anhebt ^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ehehehe...na ja, er hat fast den Dreh raus ^^;
15.3.07 13:31


Ich habe gute Laune~ *sing*

Ich bin gerade so was von ein Nobuta wo Produce Fangirl, ich bekenne mich ^___~
Aber diese Serie ist einfach nur so...so...toll *schwärm*
Ich liebe es, wie die Charaktere sich entwickeln, in eigentlich so zu kurzer Zeit, aber es ist absolut nachvollziehbar oO Die Charaktere sind meiner Meinung nach auch super ausgearbeitet und es hat einfach dieses...gewisse Extra *__* Momentan eine absolute 5/5 Serie ^^ Um ehrlich zu sein hab ich noch nie eine Serie gesehen, die mich mit so wenig Folgen so in ihren Bann gezogen hat. Leider hab ich nur noch vier Folgen zu sehen.. :/ Nya, wenn ich fertig bin, werde ich mich hier erst mal lang und breit über die Serie und ihre Charaktere auslassen! ^___~ Look forward to it, oder so! XD

Ich will unbedingt ein Nobuta wo Produce Cosplay machen, am liebsten schon zur LBM *__* Doof nur, dass die direkt vor der Tür steht XD; Nya, aber soo~ schwer ist das ja eigentlich nicht... hm...ich denke, ich werde die Tage wohl oder übel meine Eltern damit in den Wahnsinn treiben und sie dazu zwingen mit mir einkaufen zu fahren *g*

Eigentlich nur ein random fangirling Post, ich gebs ja zu ^^; Mich stören noch nicht mal die verdammten Kopfschmerzen die ich gerade habe oO *einfach zur Seite schieb*

Ich denke, ich werde gleich meine Bastelkiste raussuchen und so ein süßes kleines Schweinchen wie in Nobuta wo Produce basteln ^___^ Bloody will auch schon eins XD;

Rosa Schweinchen for world domination! Òó
12.3.07 07:54


Gifs - Aiba Hiroki

Hab die beiden Gifs gerade gemacht. Und weil ich Aiba Hiroki so unglaublich toll finde, poste ich sie einfach mal hier rein ^^
Beide aus der Sukitomo Backstage Bericht 'Smile For You' Der Typ ist ja so unglaublich knuffig! *ihn flausch*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das hat er irgendwie die ganze Zeit gemacht, bzw wurde es immer wieder eingespielt oO Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber sein Lächeln am Ende ist einfach Zucker ^___^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dieser Hüftschwung XD~
11.3.07 18:33


Müüüüde~

Ich hab jetzt bis sechs Uhr durchgehalten, aber jetzt würde ich mir am liebsten Streichhölzer in die Augen schieben. Warum bin ich nicht einfach um zwölf ins Bett gegangen? <<; Nein, Vay muss ja ihre eigene Logik verfolgen, die Nacht durchmachen um dann von DO auf FR tief und fest schlafen zu können. Ich werde heute Kaffe brauchen, extrem viel Kaffee...

Nya, vllt folgt jetzt jede Stunde ein Spameintrag oder so oO Ich muss mich irgendwie wach halten ^^*

Ich hab mir gerade von Princess Princess die erste beiden Folgen angesehen, sowie von Princess Princess D die erste Folge...

Princess Princess
Also der Anime ist echt....o___O Ich denke nicht, dass ich mir den noch weiter ansehen werde. Memo an mich selbst, vorher vllt doch mal gucken, was ich mir da eigentlich runterlade ^^*
Kurzfassung: Soweit ich das bisher mitbekommen habe geht es um einen Jungen, der bei seinem Onkel aufgenommen wurde, nachdem seine Eltern bei einem Unfall umgekommen sind. Er geht auf eine neue Schule nur für Jungs, auf der nicht nur alle stockschwul scheinen sondern es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sind. Er wird ausgewählt eine 'Princess' zu werden, soll heißen er und noch zwei andere Mitschüler müssen sich in süße Mädchenklamotten werfen, weil die Jungs auf der Schule darauf stehen. Wird damit gerechtfertigt, dass diese Kostümierung die Spannungen zwischen den Jungs auf der Schule lösen sollen.
Ich meine, wer darauf steht, dass Jungs in Mädchenklamotten rumlaufen, okay, für den ist der Anime vllt was, aber für mich o__O Nicht wirklich, nein ^^;

Princess Princess D
Ehm...irgendwie noch trashiger als der Anime XD Aber das ist schon SO trashig, dass es fast wieder gut ist. Ich meine, entweder sind die Schauspieler schlecht oder das Drehbuch oO Obwohl ich fast eher auf letzteres Tippe, weil... SO schlecht kann man eigentlich nicht spielen o__O

Das ist glaub ich einer dieser 'Ich war jung und brauchte das Geld' Filme. *an Saitoh Takumi und Adachi Osamu die in der Serie mitspielen denk*
Aber mal ehrlich, die Szene, wo Saitoh so dermaßen scheiße böse gelacht hat, war irgendwie total süß XD Ich hätte Saitoh ja wirklich gern mal in Mädchenklamotten gesehen, ich gebs ja zu, aber leider spielt er jemanden aus dem 3 Jahr. Tragisch, nicht wahr? ^^*
Die Stelle wo Adachi seinen Mitschülern irgendwelche wichtigen Lebensweisheiten mitteilen will und dabei wie ein Sprachbehinderter wirkt hat aber auch definitiv was oO Und zu dem darauffolgenden Tanz WILL ich gar nichts sagen...

...Fragt mich nicht, warum ich mir nicht einfach Death Note oder Prince of Tennis oder irgendwas anderes ansehe. Ich muss mir gerade irgendwas total trashiges ansehen, weil ich da nicht mitdenken muss ^^*

Sweetness is the magic weapon which can win a battle with the first strike. If you can use your confident, uplifitin smile to prevent others from getting too close, then you will have the advantage and you’ll make others follow your own pace. Without giving them any chance and retreat towards your sanctuary.
Yujiro Shihoudani in Princess Princess Folge zwei

Als diese Stelle im Anime kam musste ich sofort spontan an Fuji denken oO

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich gehe mir jetzt erst mal ne Folge Prince of Tennis ansehen – nach all dem Trash brauch ich was anständiges! ^^*
8.3.07 06:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Came to stalk me?

Stalker online

MAIN

~Startseite
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Abonnieren
~To Do
~J-Music
~Anime
~Federkinder
~Reviews & Fangirling
~Own Work & Credits
~Prince of Tennis
~Prince of Tennis Screencap Archiv
~Remarble Entries
~Sonstiges
~Made my day

Links

~Designer
~Gyakutenno
~Bloody Cross